«

»

Luftballongrüße an die Schulabgänger

Liebe ehemalige Viertklässler,

ihr seid schon seit den Sommerferien nicht mehr bei uns und wir hoffen, dass es euch gut geht, dass ihr nette Lehrer und Lehrerinnen und auch inzwischen gute neue Freunde habt.

Von euren Luftballons, die ihr an eurem letzten Schultag in die Luft steigen lassen habt, sind einige Karten gefunden und zurück geschickt worden. Josephine hat einen Ballon mit ihrem Opa auf einer Kuhweide in Lindau gefunden. Ein Förster hat eine Karte im Wald bei Gimborn/Engelskirchen entdeckt. Viele Grüße an euch kommen von einem Spaziergang mit Hund im Oberbergischen Land.  Von der Firma Treesoft hat uns ein Brief aus Lindlar erreicht. Darin heißt es:

Wir haben uns sehr über den Fund gefreut und wünschen den Vierties 2020/2021 der DBS alles Gute für die weitere Zukunft!

Dem schließen wir uns gerne an. Besucht uns gerne mal. Vielen Dank an die Rücksender!