«

»

KiRaKa kommt!

Vom 25.-29.10. kommt der Kinderradiokanal KiRaKa zu uns in die DBS und gestaltet zusammen mit den Kindern des T1Ju4 das Radioprogramm der Abendsendung von 19.05 Uhr bis 20 Uhr auf WDR 5 oder im KiRaKa im Internet.  Wir machen einen Ausflug zu “Bürger machen Landwirtschaft” auf das Feld in Stommeln und nehmen dort eine Reportage auf. Außerdem kann man in den Sendungen unsere Musikwünsche, Klickernachrichten von uns, am Freitag ein Live-Quizspiel mit uns und vieles mehr hören.

Wenn Ihr Zeit habt, hört doch mal rein. Ihr könnt auch später noch auf der Seite des Kiraka unsere Beiträge nachhören. In der Sendung von Montag, 25.10. hört ihr ab Minute 9.30, wie wir unsere Schule vorstellen, und in Minute 42.30 unseren Musikwunsch mit Grüßen “Bad habits” von Ed Sheeran. Die ganze Sendung findet ihr hier, nur unsere Beiträge hier.