«

»

Besuch vom Kölner Kinder-Dreigestirn mit Prinz Felix mit seinem Recken Paul

Am Dienstag, 22.2. bekamen wir hohen Besuch. Ein großer Wagen, der zugleich als Bühne  diente, kam als erstes auf unseren Schulhof. Dann folgte das Kölner Kinder Dreigestirn mit samt des ganzen Hofstaats. Das Besondere daran: Prinz Felix und sein Recke Paul sind Schüler unserer Schule. Zu Ehren des Besuchs schmückten die Kinder sich mit besonderen Kopfbedeckungen, was sehr schön aussah.

Hier hält Felix eine seiner Insignien in der Hand. Es ist die Pritsche, ein Zeichen seiner Macht. Denn er ist jetzt für die Zeit des Karnevals der Prinz und hat damit das Sagen. Er kann Gesetze erlassen und bestimmen. Und er hat ein Tolles Gesetz erlassen, über das alle Kinder sich sehr gefreut habe: Hausaufgabenfrei!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>