«

»

Dennis Bahnke und sein Mitmachtheater zu Gast in der DBS

Dennis Bahnke war wieder mit seinem Mitspieltheater zu Gast an der DBS. Dieses Mal hat er den Schülerinnen und Schülern die Weihnachtsgeschichte präsentiert. Es wurde wieder gemeinsam gesungen, geschauspielert und vor allem viel gelacht.

Am Ende gab es großen Applaus für das Mitspieltheater, aber auch für die ganze Schülerschaft, die durch die unterschiedlichen Lieder und Bewegungsspiele das Stück mitgestaltete und lebendig machte.

Das war für alle Kinder und Kolleginnen ein ganz besonderes Erlebnis!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>