«

»

Erstklässler berichten: Rückblick auf ihr erstes Schuljahr

“Kinder aus Kurs 1 erzälen Vom 1. Schulja”

Oliver

 

“wier haben bei unsere lereren Leuchtürme gemald mit waxmaler gemald  das war schön.

Das ist traurig das die 4tis weg sind.” Timon

 

“Die Übernachtung Wier haden eine Schnizeljagt inder nacht gemacht und Wir musten bender suchen bei der Schnittsel Jagt. Wier haden geobreter” Paula und Marlene

 


 

“Übernachtung Dsa ist so schön fand ich

ich had nachtisch gemacht.” Carmen

Wir waren im Bubenheimer SpieleLand und auf einer Spiblatzrelie. Wir haben in unserer Klasse Autos gebaut. Zu erst haben wir gruppen gebildet dan dorften wir bauen was wir wolten. Wir müzten 10 meter die Autos zum Faren bringen. wir musten ein mal soger ein Auto mit antrid eines Gumi su fahren bringen.Wir haben einmal in kunst tanenbeume und nikoleuse gebaut.” Chiara und Ben

 

 

 

 

 

 

 

 

Fatih

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fatih

Mats

Anmerkung: Auf den Bildern sind teilweise andere Kinder als die, die die Texte geschrieben haben. Die Lehrerin nimmt sich vor, im nächsten Schuljahr die Buchstaben b und d noch einmal zu wiederholen.