«

»

Laterne, Laterne…basteln

Laternen

An der DBS-Schule wurden in allen Klassen viele schöne unterschiedliche Laternen gebastelt. Wir (T2c Elefanten) haben Blätter gesammelt und diese mit unterschiedlichen Methoden auf Pergamentpapier gebracht: Einige Blätter wurden mit Jaxon-Kreide bemalt, dann wurden sie auf das Papier gedruckt oder der Rand wurde mit dem Finger auf das Papier gestrichen. Andere Blätter wurden mit Farbe aus dem Farbkasten bemalt und dann aufgedruckt. Viele Helfer haben uns dabei unterstützt: ein Cousin, Lehrerinnen, Mamas, ein Opa, , unser Praktikant Gerrit …

Wir freuen uns auf das Martinsfest und den Umzug!

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>