«

»

Mobilitätstag

An unserm Mobilitästag in unserer Schule war wieder eine Menge los. Eltern und Lehrer hatten für uns verschiedene Strecken aufgebaut. Wir haben uns Filme über Sicheresverhalten im Verkehr angeschaut. Besonders wichtig ist jetzt in der Dunkelnden Jahreszeit sich mit Sicherheitswesten oder anderen
Reflektierenden Sachen  anzuziehen, so können uns die Autofahrer viel besser sehen. Die 4 Klässler hatten ihre Fahrradprüfung an diesem Tag. Wie wir einem Verletzten helfen können wurde uns auch gezeigt.

Und auch die Erstklässler hatten einen Fahrradparcours.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>