«

»

Vorbildlich!

In den letzten Tagen führten Frau Bremermann und Frau Schmidtke im Auftrag des Landes NRW zahlreiche Interviews und Unterrichtsbeobachtungen an unserer Schule durch, um die Qualität der Schule zu erheben. Nach der heutigen ersten Rückmeldung gratulierte unsere Schulrätin Frau Kannen Frau Stolte und dem Kollegium zu den vorbildlichen Ergebnissen. Besonders deutlich waren die herausragenden Leistungen im JüL. Außerdem sei gut erkennbar, dass sich alle Beteiligten in der Schule wohl fühlten. Einen ausführlichen Bericht mit allen Ergebnissen erhält die Schule im Frühling.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>