«

»

Wilde Eifel – Klassenfahrt Team 1

Bei strömendem Regen brachen die Eichhörnchen, Delfine, Hunde und Geparden am Mittwoch zur Jugendherberge in Bad Münstereifel auf. Vor Ort hatten wir dann Glück mit dem Wetter und konnten doch viel draußen machen. Die Klassen hatten etwas unterschiedliche Programme, aber alle hatten eines gemeinsam: Es gab jede Menge Spaß.

Am besten fanden die Kinder das Brennen der Holzschalen, das Stockbrotfeuer, die Bilderrallye in Bad Münstereifel, insgesamt das Wilde-Eifel-Programm, die Disco, das Spielen auf den Zimmern und natürlich das Balancieren über das Wasserloch.


Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>