«

»

Die Nestschaukel ist da!

Die Nestschaukel ist wirklich endlich da – kein Scherz! Da freuen sich besonders die Viertklässler, die befürchtet hatten, dass sie es als Schulkinder dieser Schule vielleicht nicht mehr miterleben würden, dass sie endlich kommt. Immer bis zu vier Kinder dürfen gleichzeitig ein paar Minuten schaukeln. Bis jetzt gibt es noch in jeder Pause eine lange Warteschange. Ob die wohl mit der Zeit kürzer wird?

Vielen Dank an den Förderverein, an alle Erwachsenen, die z. B. beim Lesemarathon gespendet haben, und auch besonders an alle, die mitgeholfen haben, das “Schulhof-der-Zukunft”-Preisgeld zu gewinnen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>