«

»

Reibungsloser 13-facher Umzug

Frau Opp lobte heute in der Lehrerkonferenz das Gelingen unseres Umzugs von 12 Klasseneinrichtungen und einem Lehrerzimmer in jeweils andere Räume der Schule. Dieses Lob geben wir gerne an alle Beteiligten weiter. Der größte Teil wurde vor allem auch mit Hilfe der Kinder am vergangenen Dienstag durch die Flure getragen. Dank guter Planung und Organisation und der Mithilfe vieler großer und kleinerer Hände  haben wir es gut geschafft. Noch gibt es viel zu tun, anzustreichen, einzuräumen und die Zeugnisse sind auch noch nicht fertig geschrieben. Aber bald haben wir es geschafft und dann freuen wir uns alle auf erholsame Ferien.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>