«

»

Bombastischer Sieg beim Gip-Cup

So strahlend blau war der Himmel zuerst nicht, als die Pulheimer Grundschulen am 6. Oktober beim GiP-Cup  gegeneinander antraten. Der strömende Regen konnte die Spieler der 8 Mannschaften aber nicht davon abhalten, das Turnier auszutragen, wo es doch schon im Sommer wegen übermäßiger Hitze ausfallen musste. Schließlich hatten unsere 17 Spieler mit Unterstützung von Coach Timo und Coach Gudrun dem Wettkampf schon seit drei Wochen entgegen gefiebert und eifrig dafür trainiert. Nach 3,5 Stunden siegte das Team des Kinderlandes mit 28:0 Toren im Finale und holten so zwei Pokale an die Dietrich-Bonhoeffer-Schule: einen riesigen Wanderpokal, um den nächstes Jahr wieder gekämpft werden muss, und einen großen Pokal mit DBS-Gravur für den 1. Platz, den wir behalten dürfen. Applaus und herzlichen Glückwunsch!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>