«

»

Grandioser Erfolg unserer Schwimmer

Beim Schwimmwettkampf in Erftstadt-Liblar am Mittwoch, dem 20. Juni 2018, waren drei Mannschaften der Dietrich-Bonhoeffer-Grundschule am Start. Die „Flinken Delfine“ und die „Coolen Haie“ wurden von den besten Schwimmern der dritten Schuljahre, während die „Flotten Robben“ von Viertklässlern, die auch im letzten Jahr schon diesen Wettkampf bestritten hatten, gestellt. In vier Disziplinen gaben unsere kids zusammen mit 18 anderen Mannschaften aus dem gesamten Rhein-Erft-Kreis und dem Kreis Euskirchen ihr Bestes, so dass am Ende zwei 11. Plätze und ein sensationeller 6. Platz gefeiert werden konnten. Begleitet und mit lautem Jubel unterstützt wurden alle von fünf Müttern, denen wir hier unser herzliches Dankeschön aussprechen wollen. Beide begleitende Lehrer Frau Anselm und Herr Fischer waren mächtig stolz auf ihre Schützlinge. Die Kinder hatten riesig Spaß und wurden mit einem Eis belohnt. „Wir wollen nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mitmachen! Das war so toll!“, beteuerten die Dritties.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>