«

»

Verabschiedung unserer Sekretärin Frau Schmitz

Mit einem bunten Überraschungsprogramm haben wir am 28. September unsere liebe Sekretärin Frau Schmitz in den Ruhestand verabschiedet. Da die Kinder sie vor allem als geduldige Zuhörerin und Trösterin bei Wunden und Erzählbedarf kannten und wussten, dass man bei ihr auch gelegentlich ein Bonbon bekam, schenkten sie ihr als Dankeschön für die schöne Zeit mit ihr unter anderem ein großes Glas voller Süßigkeiten. Auch die Erwachsenen der Schule bedauern den Abschied sehr und bedanken sich für ihren besonderen Einsatz und ihre unermüdliche Freundlichkeit. Wir freuen uns, dass  Frau Schmitz der Schule noch in anderer Form erhalten bleibt und wir sie weiterhin sehen, denn sie bringt sich nun als ehrenamtliche Hausaufgaben-Helferin ein.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>