«

»

Tischtennisturnier

Jubel für die DBS!

Beim diesjährigen Tischtennisturnier der Grundschulen waren alle zehn teilnehmenden Kinder der Dietrich-Bonhoeffer-Schule erfolgreich!

Bei insgesamt 20 Kindern von vier Pulheimer Grundschulen war die DBS am stärksten vertreten. Sogar der Turniersieg konnte von einem unserer Jungs mit 13:11 im zweiten Satz erspielt werden.

Alle durften sich einen der zahlreichen Sachpreise aussuchen. Besonders stolz wurden dann aber die Urkunden und Pokale von Werner Stevens, dem Jugendleiter des Tischtennisvereins, entgegengenommen. Wir gratulieren herzlich!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>