«

»

Offenes Fenster im Advent 2019

In diesem Jahr wählte die Elefantenklasse von der Weihnachtslieder-CD, die die DBS-Klassen vor einigen Jahren aufgenommen haben, drei Lieder aus: Feliz navidad, We wish you a merry Christmas und Jingle bells.

Zu diesen Liedern bastelten die Kinder Symbole und nutzten diese, während die Lieder gemeinsam gesungen wurden. Anschließend hängten sie die Bilder an die Eingangstür. Es kamen auch in diesem Jahr (trotz des Regens) viele Besucher*Innen  und sangen mit. Natürlich gab es auch Kekse – die wurden wieder von vielen Kindern der DBS mitgebracht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>