«

»

Täglicher Unterricht ab 15.6. bis 25.6.

Liebe Eltern,

ab Montag, 15.6. haben alle Kinder bis zu den Sommerferien in ihrer JüL-Klasse täglich 4 Stunden Unterricht mit Pause zu folgenden Zeiten:

Eichhörnchen, Fische, Bienen von 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Delfine, Schmetterlinge, Füchse von 8.10 Uhr bis 12.10 Uhr

Hunde, Elefanten, Katzen von 8.20 Uhr bis 12.20 Uhr

Geparden, Raben, Zebras von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr

Im Anschluss an den Unterricht findet für Kinderland-Kinder OGS-Betreuung im Klassenverband statt. Alle Kinderland-Kinder können freiwillig daran teilnehmen, dürfen aber nur dann teilnehmen, wenn sie dazu ausdrücklich bis Mittwochmittag, 10.6. per Mail an die Schule angemeldet wurden. (OGS-Anmeldeformular Betreuungsbedarf ab 15.6.)

Bitte geben Sie den Kindern ein Frühstück und den angemeldeten OGS-Kindern außerdem ein Mittagessen mit.

In der Schultasche sollen außerdem alle Arbeitsmaterialien (Hefte) sein, in denen noch gearbeitet wird, da wir im JüL auch eine Lernzeit mit JU-Aufgaben machen.

Auf ein gutes Schuljahresende!