«

»

DBS-Podcast Folge 3

Für die dritte Folge vom DBS-Podcast, und die letzte der ersten Podcast-Gruppe, haben wir ein ganz besonderes Highlight für euch! Die Polizistin Leila Reyes Soler war für ein Interview bei uns zu Gast und wir konnten ihr ganz viele Frage stellen. Unter anderem erzählt sie von ihrem spannendsten Einsatz und ob es in Pulheim Polizei-Hunde gibt.

Außerdem gibt es ein paar Ulraubsgeschichten und natürlich auch wieder lustige Witze!

In zwei Wochen gibt es übrigens auch schon die nächste Folge – dann mit der neuen Podcast-Gruppe mit Jana, Miko, Nolan und Felix.

Jetzt aber erst mal viel Spaß mit Folge 3 vom DBS-Pocast! (klickt einfach auf den Podcast-Flyer)

 

Anna, Johanna, Lia, Polina, Maya und Pauline haben diesen Podcast in einer Kinderland-AG mit Unterstützung von Micha Teichert, dem AG-Leiter, geplant, gesprochen und aufgenommen.

Hier geht es zu den anderen Folgen vom DBS-Podcast. Viel Spaß beim Anhören!