«

»

Sternekoch an der Dietrich-Bonhoeffer-Schule

Kulinarisches am 1. April

Das 3 Sterne-Restaurant ” Glückliche Gurke ” des bekannten Fernsehkochs Guido Le Cornichon (vegetarisches Essen mit Schwerpunkt Gurkenvariationen; der Chefkoch wird am 01.04. in der Schule anwesend sein) wird die Dietrich-Bonhoeffer-Schule im April täglich kostenlos mit einem 3-Gänge Menü für SchülerInnen und LehrerInnen beliefern. Damit soll zum einen der Blick auf die vegetarische Ernährung in den Vordergrund gerückt werden. Zum anderen soll erforscht werden, inwieweit sich der verstärkte Verzehr von Gurken auf Leistung, Arbeitsverhalten und Sozialverhalten der LehrerInnen und SchülerInnen auswirkt. Jeder muss allerdings sein eigenes Geschirr mitbringen.

Bitte unbedingt HIER klicken.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>