«

»

Verabschiedung von Frau Domma

42 Jahre

=1690 Schulwochen

=10.080 Schultage

= 50.400 Schulstunden

= 383.040 km Schulweg  zur DBS

und nun der Abschied in den Ruhestand.

Frau Domma wollte keine große Verabschiedung und nicht viele Worte. Es wäre auch kaum mit Worten auszudrücken, was sie in all den Jahren als Lehrerin und zuletzt auch als kommissarische Schulleiterin geleistet hat.

Das Kollegium, die Mitarbeiterinnen, Frau Schmitz und Herr Ecker hatten Gelegenheit, sie bei einer sehr schönen Feier bei ihr zu Hause zu verabschieden. Viele Fotos der vergangenen Jahre und einige persönliche Beiträge zeigten schöne Erinnerungen an die lange Zeit an dieser Schule.

Frau Domma hat ihre Pensionierung nicht, – wie manch andere – herbeigesehnt. Bis zum Schluss und auch darüber hinaus war und ist sie mit großem Engagement und viel Herz im Einsatz für die Schule und hat versprochen, uns auch nach den Ferien noch erhalten zu bleiben. Sie fährt noch mit auf die Klassenfahrt und unterstützt noch einige Aufgaben aus dem Schulleitungsbereich.  Wir danken Frau Domma für alles und wünschen ihr alles Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Neue kommissarische Schulleiterin ist nun Frau Opp, die schon seit vielen Jahren Konrektorin unserer Schule ist und bis vor kurzem im Erziehungsurlaub war. Ihr wünschen wir einen guten Neuanfang, aber erst einmal uns allen schöne Ferien.