«

»

Tschüss Viertis – Trörö Elefantenklasse

 

 Abschiedsfest der Elefantenklasse

Heute feierte die Elefantenklasse ihre Viertis mit einem  Abschiedsfest der Extraklasse! Die Kinder hatten lange Ideen gesammelt, geprobt, gebastelt und und und…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es gab 7x Dankeschön an die Klassenlehrerin “Stricki”, zu ihrer beider Abschied ein großes Dankeschön für die tolle Arbeit an die Pflegschaftsvertreterinnen M. Gebken -Saric und A. Hoffmann, ein Dank an alle Eltern und Kinder an die Klasse.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hinter dem DBS-Vorhang sitzend wurden die sieben Viertis Finia, Cora, Madita, Irem-Naz, Ivo, Mehdi und Philipp zum Lied “alte Schule, altes Haus” verabschiedet; später erfolgte der Rauswurf (in die Sandkiste).

Die Kinder schickten mit vielen bunten Ballons Grüße in die Welt (bzw. einige in die Bäume), machten tolle Spiele und hatten einfach richtig Spaß. Alle Gäste lobten das tolle Buffet, das von allen Gästen gestaltet worden war.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>