«

»

Jeder JU lernt etwas anderes

Bald ist es wieder so weit. Am Mobilitätstag legen die Viertklässler ihre Radfahrprüfung ab. Aber vorher wird mit Herrn Raschke noch mehrmals trainiert. Auch nach der Schule fahren die Kinder die Prüfungsstrecke mit ihren Eltern.

Die Drittlässler sind nun zum ersten Mal in der Schwimmhalle gewesen. Dort üben sie jetzt jeden Mittwoch für die Schwimmabzeichen und natürlich für das Schwimmfest.

 

Im zweiten Schuljahr übt man das Sortieren von Wörtern nach dem ABC und die Ersties lernen, mit Zahlen und Buchstaben umzugehen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>