«

»

Barney hat seine Prüfung bestanden

Unser Schulhelfer Barney hat am 24.3.2019 seine Prüfung als Begleithund bestanden. Es wurde geprüft, ob er auf Kommando : Sitz – Platz – und ohne Leine Laufen kann. Er musste alleine ca. 10 min. im Platz liegen bleiben.
Außerdem musste er durch eine Gruppe von fremden Personen gehen und Jogger und Radfahrer an sich vorbei lassen, ohne Unsicherheit zu zeigen. Die Prüfung hat er mit einer ehemaligen Schülerin der Hundeklasse bestanden.

Auf dem Bild kontrolliert Barney anscheinend gerade die Matheaufgaben, oder was meint ihr?

Herzlichen Glückwunsch lieber Barney

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>