«

»

Danke an die Sparda Bank für die Fußballtrikots

Der GiP-Cup steht vor der Tür. Unsere Mannschaft will sich den Pokal noch einmal holen und träumt schon lange von einem coolen Outfit für dieses Turnier. Deshalb hat sich die DBS mit einem netten Brief um eine Spende bei der Sparda Bank beworben. Schnell kam die Zusage, einen Satz richtiger Trikots, wie bei den Profis, zu sponsern.

Heute am 08.04.2019 war es dann endlich soweit. Unsere Fußballmannschaft bekam ihre neuen Trikots von Herrn Mittmann von der Sparda Bank überreicht. Um unseren Dank aussprechen, haben wir eine kleine Sponsorenparty gemacht.

Nach einer offiziellen Begrüßung durch Frau Opp zeigten unsere Mädels und Jungs von der Tanz-AG sehr eindrucksvoll, mit welch temperamentvollem Rhythmus unsere DBS auftreten kann.

Dann kamen unsere Fußball-Stars auf die Bühne. Zu dem passenden Lied „We Are The Champions“ liefen sie in die Fußballarena ein.

Herr Mittmann war sehr beeindruckt von den vielen Pokalen, die wir schon gewonnen haben, und wünschte uns viel Erfolg. Nachdem sich die Mannschaft mit ein paar netten Worten persönlich bei Herrn Mittmann bedankt hatte, ging es ab zum Fototermin.

Am Ende bedankte sich Herr Mittmann: So eine schöne Feier bekäme er sehr selten bei der Übergabe einer Spende geboten. Der kurze Nachmittag bei uns hätte ihm viel Freude bereitet.

Der Mannschaft wird es sicher auch viel Freude bereiten, die Trikots beim GiP-Cup zu tragen und so den, hoffentlich, dritten Sieg in Folge an die DBS zu holen. Wenn wir es in diesem Jahr erneut schaffen, dann bleibt der Wanderpokal an unserer Schule. Ein Ziel auf das sich hinarbeiten lässt!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>