«

»

Tanz der Delfine auf dem Gemeindefest

Am Sonntag wurde das Gemeindesfest der evangelischen Kirchengemeinde gefeiert. Wie in jedem Jahr war an dem Programm auch unsere Schule beteiligt, in diesem Jahr vertreten durch die Delfinklasse. Für den Auftritt war im jahrgangsübergreifenden Unterricht ein Tanz zum dem Lied “Troublemaker”  von Olli Murs fleißig eintrainiert worden. Da der Tanz bei den Delfinen schon seit vielen Jahren immer wieder mit Freude aufgeführt und weitergegeben wird, brauchte er bei den Großen nur aufgefrischt zu werden. Auch unsere neuen Erstklässler wussten schnell, wie es geht, und machten begeistert mit. Bei der Aufführung klappte alles wunderbar und die gute Stimmung schwappte auf das Publikum über, das begeistert mitklatschte.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>