«

Verabschiedung unserer Viertklässler

 

Am letzten Schultag wurden in einer feierlich geschmückten Turnhalle mit einem bunten Programm unsere Viertklässler verabschiedet. Frau Pungs, die Pfarrerin der evangelischen Kirchengemeinde, zeigte uns mit einem Zollstock, wie wir durch Gottes Liebe begleitet sind.

Es gab ein Begrüßungslied, eine Bodypercussion, einen Sketch und einen Rückblick gestaltet von Team 1 zu sehen. Der JU4 des Team 2 führte einen beeindruckenden Zeitreise-Tanz mit Musik und Tanzstile von den 80er Jahren bis in die 1920er Jahre vor.

Zum Schluss zogen die Viertklässler durch ein buntes Spalier aus der Schule und ließen einen Luftballon steigen.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>