«

»

Die DBS besucht die Schneekönigin

 

Das Stück am 4.12.17 in der Kinderoper hieß die Schneekönigin. Die ganze Schule war mit ihrer JüL-Klasse da. In dem Stück gab es insgesamt 11 Personen, die mitgespielt haben, und das waren die Schneekönigin, Gerda, Kai, der Opa von Gerda, Blumenzauberin, ein Waldmädchen, Kobold Karl Heinz, drei Räuber und ein Vogel. Karl Heinz (der Kobold) war die wichtigste Person. Die Schneekönigin hat ganz viel gesungen, Gerda hat aber auch sehr hoch gesungen. Nach dem Stück haben alle geklatscht und wollten eine Zugabe. Danach sind alle Klassen zurück in die Schule gegangen.

Kinderartikel von Margaretha T1C und Charlotte T1B

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>