«

»

Schulhelfer Barney

Wir  haben Barney interviewt,  damit ihr ihn  besser kennen lernt.

Steckbrief:

Name: Barney aus der Meerregion

Geboren: Am 30.4.2017

Hobbys: Zerrspiele, mit anderen Hunden raufen

Freunde: James, Pepper und Jala

Fellfarbe: Weiß, Braun gefleckt

Rasse: Kooikerhondje

Lieblingsessen: Trockenfutter, Möhren, Joguhrt

Schule: Delhoven

Interview mit Schulhelfer Barney

1. Wie oft gehst du zur Hundeschule?

Ich gehe jeden Samstag in die Hundeschule.

2. Warum hat Hausi  dich ausgesucht?

Ich bin zurückhaltend, kinder- und familienfreundlich und habe keinen ausgeprägten Jagdtrieb. Ich werde nur ca. 42 cm groß und mein Fell braucht wenig Pflege.

3. Wie sieht dein Tagesablauf aus?

Um 6:00 Uhr aufstehen, kleines Frühstück, Gassi gehen, 6:30 Uhr in der DBS sein, Schule aufschließen und Außengelände kontrollieren, Schulhof fegen und Hausi  ärgern, von 9-12:00 Uhr bei Frau Schmitz schlafen, ca.um 12:00 Uhr Gassi gehen und nach Hause laufen, um 16:00 Uhr mit Marisa &Tobi spielen, ca.um 19:00 Uhr Abendessen, ca.um 22:00 Uhr eine letzte Gassi  Runde gehen und dann gehe ich schlafen.

4. Was machst du in der Hundeschule?

In der Hundeschule spiele ich erstmal mit anderen Hunden, übe Sitz, Platz und bei Fuß gehen auf  Kommando und  wir üben Abrufen, damit ich frei auf dem Feld laufen kann und gut zurück komme. Ich liebe die Hundeschule.

5. Was magst du in der Schule am liebsten?

Wenn das Fußballfeld geöffnet wird, jage ich mit Vorliebe das Seil, bis die ersten Kinder kommen. Die gehen mit mir  15 min. spazieren.

 

Das war das Interview mit Barney von Luisa und Martha (Schmetterlingsklasse)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>