«

»

DBS Alaaf – Karneval in der Schule

Bei uns in der DBS war die Karnevalsfeier sehr toll. Am Anfang gingen alle Kinder mit Kostümen in ihre Klassen. Es gab viele verschiedene Kostüme wie z. B.: Einhörner, Hexen, Katzen und noch vieles mehr. In den Klassen wurde gefeiert, mit Süßigkeiten und Spielen. Karnevalsmusik lief in der ganzen Schule. Alle gingen danach in die Turnhalle, um den Auftritt der Pullemännchen- Garde anzusehen. Nachdem die Pullemännchen gegangen waren, gab es Vorführungen von verschiedenen Klassen, die Tänze und Theaterstücke vorgeführt haben.

In der Pause warfen Frau Opp und Herr Ecker aus dem Büchereifenster Kamelle auf den Schulhof. Alle Kinder sammelten diese gerne auf. Als es klingelte, gingen alle wieder in ihre Klassen. Wir verabschiedeten uns in der Klasse und gingen um 11:11 Uhr nach Hause. Manche Kinder blieben im Kinderland. So lief die Karnevalsfeier bei uns.

Viele Grüße von: Taima, Sepand, Yüsra, Alicia, Zehranur (T2C)

Fotoalbum von Karneval

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>