«

»

Fairplay beim Ball-über-die-Schnur-Turnier

Seit Wochen wird in jeder Pause und im Sportunterricht eifrig für das Ball-über-die-Schnur-Turnier geübt. Gespannt warten wir auf das Finale am kommenden Dienstag zwischen den Geparden und den Raben. Der dritte Platz wird zwischen den Katzen und den Schmetterlingen ausgetragen.

Die Gewinner in Bezug auf Fairness kann man jetzt schon benennen. Das sind nämlich alle Klassen. Es ist sehr schön mit anzusehen, dass alle Klassen durch die Bank darauf achten, dass jede Mitspielerin und jeder Mitspieler mal zum Wurf kommt, egal ob groß oder ob klein und auch gleichgültig, ob die letzten Bälle nicht so gut geklappt haben. Jeder bekommt immer wieder eine neue Chance und verletzende Sprüche, wenn ein Ball mal daneben geht, gibt es nicht. Darum jetzt schon einmal allen Mannschaften einen herzlichen Glückwunsch  zum Fairplay.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>