↑ Zurück zu Kinderland

Feste im Kinderland

Einmal jährlich lädt das Kinderland die Eltern zum Kinderland – Fest ein. Dies ist eine Gelegenheit, um mit anderen Familien zusammen zu treffen und einen Einblick in das Kinderlandleben zu bekommen. Die AGs stellen ihre Arbeit vor. Auf einem Basar können von den Kindern gefertigte Handarbeiten, Kunstwerke und Köstlichkeiten erstanden werden.

Nach dem letzten Fest sagte eine Mutter: “Da mein Kind inzwischen alleine nach Hause kommt, bekomme ich nur wenig mit. Ich hab lange gemütlich und in netter Atmosphäre in der Cafeteria gesessen und einige Eltern getroffen, mit deren Kindern meine Tochter im Kinderland  spielt. Die treffe ich sonst nicht.” Eine andere sagte: “Jetzt weiß ich, wovon mein Sohn spricht, wenn er von der Ringen und Raufen-AG erzählt. Er ist immer ganz begeistert. Schön, was die hier alles machen können.”